Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28.08.2020 – Affoltern am Albis

28/08/202017:00 - 21:00

Hallo Zusammen

Das nächste Treffen von Step by Step findet am Freitag 28 August im Strandbad Türlersee statt.

Ab 17:00 Uhr wird Martin dort sein. Ich kann aus terminlichen Gründen vermutlich nicht anwesend sein. Deshalb bin ich froh dass Martin einspringt.

Es hat zwar Grillstellen, welche aber selten zu entern sind. Im Restaurant beim Campingplatz gibt es aber leckere Gerichte. Ansonsten ein Picknick mitnehmen.

Es ist auch möglich Standup Paddeling zu mieten. Selber mitgebrachte Gummiboote sind auch erlaubt.


Adresse

Camping Strandbad Restaurant Türlersee
Türlen, 8915 Hausen a. Albis

 

Anfahrt mit ÖV ab Zürich

Tram 14 bis Triemli, Bus bis Türlersee (ca 45 Min.). Oder S-Bahn nach Affoltern a. Albis, Bus bis Hausen a. Albis, Postauto bis Türlersee.

 

Parking

Parkplätze befinden sich direkt auf dem Badareal, das Parkieren ist aber gebührenpflichtig.

 

Anmeldung unter folgendem Link:

Dann weiss Martin wer noch alles kommt.

https://doodle.com/poll/t76ivtgedqqbmv5m?utm_campaign=poll_created&utm_medium=email&utm_source=poll_transactional&utm_content=inviteparticipants-cta#email

Details

Datum:
28/08/2020
Zeit:
17:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

step by step Affoltern am Albis
Telefon
079 412 30 93
E-Mail
joerg.mueller@ewz.ch

Veranstaltungsort

Chrischona Affoltern am Albis
Alten Obfelderstrasse 24
Affoltern am Albis, 8910 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Newsletter

Newsletter