Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

21.01.2023 – Winterthur/Frauenfeld

21/01/202319:00 - 22:30

Gibt es tanzfreudige Paartänzer und -tänzerinnen unter uns ?
Samstag, 21. Januar 2023, im Dance-Inn, Münchwilen/TG – Tanzparty ab 20:30 h mit DJ. Tanzstile: Discofox, Discoswing, Bachata, Jive, Salsa & West Coast Swing. Gemäss Ausschreibung auch für Singles geeignet. 😊 Es komme niemand zu kurz beim Tanzen.
Von 19:00 h bis 20:30 h findet ein Figuren-Workshop für Discofox statt. Super für alle, die schon eine Weile nicht mehr getanzt haben oder solche, die neue Figuren lernen möchten. Aber Achtung: Es steht, der Grundschritt sei Voraussetzung!
Wer interessiert ist, melde sich doch bei gabi.braegger@hispeed.ch Ich werde mit einem Kollegen vor Ort sein. Schön, wenn du auch kommst, denn Tanzen beflügelt und gibt neue Energie 😊
Und falls dieses Datum nicht passt, du aber grundsätzlich interessiert bist, melde dich bitte trotzdem!
Infos findet man unter https://www.danceinn.ch/Events

Details

Datum:
21/01/2023
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

step by step Winterthur/Frauenfeld
Telefon
079 676 91 60
E-Mail
marianne.isler7@bluewin.ch

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Newsletter

Newsletter